Franziska Müller

Dipl. Psychologische Beraterin, Seminarleiterin
Paartherapeutin und Coach

1968 in Wien geboren, besuchte ich die Wirtschaftsuniversität in Wien und war fast 20 Jahre lang im Bereich Marketing, Werbung und Management tätig, selbständig sowie als Mitarbeiterin in internationalen Unternehmen.

2005 erlaubte ich meinem langgehegten Traum mein (Berufs)Leben zu verändern, und startete mit Aus- und Weiterbildungen aus dem Bereich Psychologie, Beratung, Psychotherapie und Coaching. Dabei waren mir hohe Qualität und fundierte Ausbildungscurriculen ein wertvoller Wegweiser. Selbstverständlich arbeite ich laufend an meiner Professionalität durch Fortbildung und Supervision.

Die Arbeit mit und für Menschen ist ein wertvoller Bestandteil meines Lebens und meiner Persönlichkeit. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen von Mensch zu Mensch zu begleiten.

Meine Freizeit widme ich gerne meiner Familie, verbringe Zeit mit Freunden und in der Natur und mit unserer Hündin.

 

GWG – PCAacp
Gesellschaft für personzentrierte Beratung und Gesprächspsychotherapie Deutschland/Schweiz
Personzentrierte Gesprächspsychotherapie
Personzentrierte Beratung
Personzentriert-Systemische Paarberatung
Personzentriert & Systemisches Coaching
Personzentriertes Arbeiten in Bildung und Erziehung
Personcentered Leadership

Paracelsus Institut, Deutschland
Heilerlaubnis als zertifizierte Heilpraktikerin für Psychotherapie
Dipl. psychologische Beraterin
Dipl. Entspannungstherapeutin
Seminarleiterin Autogenes Training/PMR

Psy-Dynamics – Institut für persönliche Entwicklung
Bewusstseinsbildende Prozesse
Familienstruktur
Die Innere Kind Therapie
Verhaltens- und Kommunikationstraining
NLP

Wirtschaftsuniversität Wien
Dipl. Werbekauffrau